how can it be? - despaired

Oha. Ich blogg ja mal wieder. 'n Wunder lol. Hm's gibt viel neues zu erzaehlen, aber ich fang einfach mal mit der letzten Zeit an.

Also, ich hab am 16.04.07 mit Sabbi die 5+6 blau gemacht lol. & dann sind wir durch'e City gechillt & haben bei Döpi unser ''Mittagessen'' gegessen. :D -jami- Danach sind wir dann zur Sparkasse & dort hab ich mir dann Kippengeld abgehoben. Als wir dann die Kippen geholt hatten, sind wir in die Eisdiele neben Weltbild gegangen, wo ich dann in dem 1 großen (fetten -.-) Spigel - meine bezaubernden >.< Haare angucken konnte. Aufjedenfall saßen dann da 3 Typen o.ô -sexy- Wir haben dann mit denen ueber BLOOTOOOS (wie ich so gern sag xD) Kontakt aufgenommen. Hinterher hatten wir dann 2 Icq-Nummern & 1 Handynummer. Achja. Als Sabbi & ich dann zu Hause waren, hab ich die ganze Zeit mit Mr. M geschrieben & bla. Haben uns super verstanden & immer gecamt & alles. yuhja. & dann war iwi' sense o.Ô. Kp warum & wieso. Nunja. vor 2 Wochen war bei uns Kirmes & da hab ich ihn dann x'mal gesehen. :] Hab ihn schließlich vermisst, man. >.< & i'wann hab ich dann bei ICQ meinen ganzen Mut zusammen genommen & ihn angeschrieben, wieso er mich denn nicht mal mehr auf der Kirmes grueßen wuerde. & dann fing die gleiche Scheiße wieder an. Wir schrieben total oft. Haben uns auf der Kirmes ''Hallo'' gesagt etc.. & dann war letzte Woche endlich die SPRING BREAK PARTY (Bild kommt noch. ) Da wollte er dann kommen & bla. Waldi & ich waren an diesem Abend so dermaßen hakke, ehy. Ging gar nuech. :b Nja, aufjedenfall kam er dann & hat mich total lange im Arm gehabt & bla. Total süß. Ich hab ihn dann gefragt, was er denn heute noch so macht & so. Er verbringt den ganzen Abend mit seinen Kollegen - meinte er. /; Nja, schade - zu schoen um wahr zu sein. o.ô Nja, aber er hat mich fuer den naechsten Tag (Abend) eingeladen. -happy- & schwups wara' dann aber auch wieder weg. Nja, Waldi & ich haben uns dann weiter auf der Party zugekippt & sind dann zu ihm nach Hause. Da ich aber dort nicht pennen durft, lag ich 1/1/2 Stunden auf'm Stein. Hab natuerlich sofort Mr. M. 'ne SMS geschrieben & ihn angerufen. Er meinte, wo ich sei (genau) & bla. & ich war so hakke, dass ich ihm gesagt hab ZITAT!! :D ''Ich lieg auf'm Stein. Ist voll bequem. Neben mir is' ne Laterne''. Nunja, das waren meine Worte. 10 Minuten spaeter kam 'n Anruf von
Waldi von wegen; ''Du kannst doch hier pennen''. Also bewegte ich mich volltrunken zu Waldi & pennte dort. Am naechsten Morgen kam Waldi runter & ist in seinem Zimmer online gegangen & Mr. M. schrieb ihn sofort an, was mit mir sei & wie's mit geht & wo ich bin - da er sich voll die Sorgen machte. o.Ô (Ueber mich Sorgen machen) - was ganz neues. Nja, da war ich so dermaßen happy, eh. Am gleichen Abend bin ich dann ja auch dahin & hab aber jetzt keinen Bock die ganzen Details & Einzelheiten - Ablaeufe zu erzaehlen. Aufjedenfall war ich nach dem Abend so dermaßen happy. Aber das hielt nicht lang an. Am naechsten Tag wurd ich nicht mehr angeschrieben - nicht mehr geachtet. o.Ô & somit ist bis heute alles wieder reine scheiße. >.< Typen können einen echt stressen, eh. Horror.

Was es sonst noch neues gibt? Aehm, ich mach 'ne Nachprüfung in Französisch & hab somit meine tollen Sommerferien auch schon verplant. o.ô uha. Nja, wenn's was neues gibt - berichte ich. Man ließt sich. Adieu.

6.6.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de